2. Mitgliederversammlung des Fördervereins am 07. Juni 2019

Kategorie: Berichte Veröffentlicht: Freitag, 07. Juni 2019

Die 2. Mitgliederversammlung fand in diesem Jahr im Gemeindehaus der Bad Bramstedter Kirche statt. Es standen u.a. Wahlen aller Ämter an. Der 1. Vorsitzende, Werner Jerowsky, der 2. Vorsitzende Franz Josef Schmidt, die Kassenwartin Frauke Goy und der Schriftführer Christian Stockmar wurden wiedergewählt.

Als Beisitzer wurden Roman Schäfer, Klaus Wohlmacher und Dr. Heinrich Flügel wiedergewählt. Regine Mügge ließ sich aus zeitlichen Gründen nicht wieder aufstellen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für ihre aktive Mitarbeit. Für ihre Position wurde als neuer Beisitzer Bernhard Michael Domberg gewählt. Beate Karwoth und Bernhard Michael Domberg wurden in ihren Ämtern als Kassenprüfer bestätigt. Im Anschluss an die Versammlung klang der Abend bei vom Vorstand mitgebrachten Leckereien und guten Gesprächen aus. Auch hier konnte man die Gemeinschaft erleben.

Bericht: Werner Jerowsky

Zugriffe: 162